Donnerstag, 3. November 2011

Zurück in Deutschland

Gestern Abend haben wir mit Sr. Agnes in der Gaststätte Kulm leckeres Käsefondue gegessen. Um der Nostalgie genüge zu tun, gab es zum Nachtisch  für die Damen Meringue mit Eiscreme und Sahne! Dann hieß es schon wieder Abschied nehmen. 

Nach dem Frühstück und einem Einkauf beim Migros ging es auf die Piste in Richtung Darmstadt. Unterwegs machten wir Kaffeepause in der einzigen Kunstraststätte Deutschlands "Raststätte Illertal". 

Gegen 16:00 Uhr kamen wir bei Reinhard und Helga an. Dann besuchten wir Ruth in  ihrer neuen Wohnung im Wohnpark Kranichstein. Die Wohnung und das ganze Ambiente gefällt uns sehr. Nun müssen nur noch ein paar Kleinigkeiten eingekauft werden. Das wollen wir morgen gemeinsam mit meiner Mutter erledigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen