Freitag, 11. November 2011

Familientag

Was für ein herrlicher Tag das heute war - kein Nebel, strahlend blauer Herbsthimmel, wie im Bilderbuch. Am Vormittag haben wir Linda abgeholt. Wir haben herausgefunden, dass es so am besten ist. Nach dem Abendessen ist sie meist so müde, dass sie am liebsten nur noch rumhängt und schon gegen 20 Uhr mag sie zu Bett gehen. Dafür ist sie schon früh am Morgen sehr fit. Sehr zum Leidwesen ihres Vaters, der so gar kein Frühaufsteher ist.

Natürlich mussten wir unser Pflichtprogramm abarbeiten, dazu gehört auf jeden Fall Pizza bzw. italienisch essen gehen. Ihr neues Lieblingsrestaurant ist die L'Osteria in Spich. Auch uns gefällt das Konzept und natürlich auch das Essen.
Am Nachmittag ging es noch ein wenig einkaufen. Wir wollten mit Linda noch ein Geschenk für den Geburtstag der Oma besorgen. So verging der Tag wieder wie im Flug.

1 Kommentar:

  1. Das Wetter kann ich nur bestätigen, ein wunderschöner Herbsttag.
    Wünsche Euch einen schönen herbstlich goldenen Sonntag!

    AntwortenLöschen