Freitag, 25. November 2011

Glühweinduft

Seit gestern zieht wieder dieser Glühweinduft durch die Innenstadt, der zur Weihnachtszeit gehört wie die Ostereier zu Ostern. Schön durch den Weihnachtsmarkt zu schlendern mit den vielen kleinen Buden, die so Unterschiedliches anbieten. Manche Dinge sind wirklich sehr geschmackvoll und nett.
Beim nächsten Mal besuchen wir ganz sicher den Dampfnudelstand - ein bisschen Nostalgie muss sein!
Letztes Jahr um diese Zeit waren wir mit unseren Gedanken bei der vor uns liegenden Atlantiküberquerung. Dieses Jahr können wir uns ganz den vorweihnachtlichen Freuden  hingeben.

1 Kommentar:

  1. Da merkt man doch, wie schnell das Jahr wieder zu Ende geht. Jetzt, wo die vorweihnachtliche Tage, mit all ihren Lichtern das Jahr zu Ende leuchten, die gemütliche lange Abende und dazu noch Euer erlebnisreicher Jahresrückblick könnt Ihr genießen, es war für Euch ein erlebnisreiches, erfolgreiches Jahr.

    AntwortenLöschen