Donnerstag, 24. November 2011

Alles im grünen Bereich

Die Nachuntersuchung heute morgen ergab, dass die Operation gelungen ist. Der Arzt und der Patient sind zufrieden. Das linke Auge wird demnächst operiert, hoffen wir auch dafür das Beste.


Ansonsten haben wir hier in der Wohnung geräumt, geputzt und schon mal die Sachen zur Seite gelegt, die auf die Balimara mit sollen. Wenn das so weiter geht, werden wir einen eigenen Container für die Überfahrt mit der MV Independent Accord nach USA mitbuchen müssen.

1 Kommentar:

  1. Wie bereits persönlich ausgesprochen war auch ich froh, Manfred zunächst "einäugig", tags darauf wieder "zweiäugig" munter anzutreffen.
    Mit dem Container würde ich evtl. vorsorgen, hinter unserem Haus befindet sich zur linken der TG-Einfahrt doch ein großer Stellplatz :-))
    Spaß beiseite, habt noch genug Zeit auch wiederum das beiseite Gelegene wieder nach zu sortieren, gell!!
    Ein schönes WE!!

    AntwortenLöschen