Freitag, 11. November 2011

5. Jahreszeit

Schweren Herzens habe ich heute meinen Labtop zur Reparatur gebracht. Er macht seit einigen Wochen ganz merkwürdige Dinge, die ich mir nicht erklären kann. Er will z.B. nicht in unser häusliches Netz, das heißt er will manchmal, manchmal nicht. 
Da weder ich noch Manfred eine Erklärung dafür haben, sollen sich nun mal Fachleute darum kümmern.
Auf dem Weg durch die Stadt kamen uns viele sonderbar gekleidete Menschen entgegen. Es dauerte einen Moment bis uns klar wurde: Es ist der 11.11.11 und um 11:11 Uhr beginnt hier die 5. Jahreszeit der Karneval: Kölle Alaav!


Am Nachmittag war der liebe Haushalt dran, denn der macht sich bekanntlich nicht allein, selbst wenn manche Männer das immer noch denken. Nun kann das Wochenende kommen!


Am Abend ging Manfred zum Segeln Forum Stammtisch in Köln-Porz. Dort traf er unserern Freund Dirk, den wir auch schon ewige Zeiten nicht mehr gesehen hatte. Und wie immer, wenn Männer sich treffen, wurde der Abend sehr lang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen