Montag, 21. November 2011

Versprechen eingelöst

Heute haben wir endlich unser Versprechen eingelöst und den Fernseher für Lindas Wohngruppe besorgt. Der wird noch vor dem Wochenende geliefert, aufgebaut und installiert, so dass einem gemeinsamen Fernsehabend nichts mehr im Wege steht.


Dann mussten wir noch ein paar Vorräte auffüllen. In der Bäckerei Gilgen duftete es so herrlich nach frischem Brot. Da konnten wir nicht widerstehen und haben einen halben Laib Roggenbrot "1840" gekauft. Was sollen wir sagen, es schmeckte wunderbar, so wie wir uns gutes Brot geschmacklich vorstellen (zwischen dem und dem Brot bei Poletto liegen Welten!). Dazu gab es Chillischmalz, nicht gerade was um die Cholesterine flach zu halten, aber eben köstlich.


Heute Abend besuche ich mit Alijda die Vorpremiere zu dem Kinofilm "The Help". Ich freu mich drauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen