Mittwoch, 9. November 2011

TO Stammtisch in Köln

Was haben wir diesen zweiten Mittwoch im Monat geliebt, all die Jahre. Er war uns Trost und Halt, denn nach jedem TO Abend in Köln wussten wir: Ja, das ist unser Ziel. Bald ist es soweit. 15 Jahre lang waren wir fast keinen Stammtischtermin verpasst und dann hieß es auch bei uns "Leinen los". Heute nun haben wir all die alten Bekannten wiedergetroffen. Es gab viel zu erzählen. Schön, alle Segelkameraden einmal wieder zu sehen.


Heute Vormittag habe ich beim Schlendern durch die Bad Godesberger Fussgängerzone eine Entdeckung gemacht. Endlich gibt es in der Alten Bahnhofstrasse ein Café und noch dazu ein ganz besonderes. Es heißt "EPI" und bietet köstliche französische Backwaren an. Natürlich habe ich für unser Frühstück gleich Brot und Croissants eingekauft - lecker - Vive la France!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen