Mittwoch, 6. Juli 2011

Weiter geht's

 Um 9 Uhr hieß es für die Balimara "Leinen los". Nach 8 Wochen in der Brunswick Landing Marina wollten wir zu neuen Ufern aufbrechen. Die Verabschiedung von den neu gewonnenen Freunden war sehr emotional. Karen und Lee von der Morning Glory hatten noch ein Überlebenspäckchen mit Keksen, Nüssen und Trockenobst  geschenkt. Dazu gab es noch eine Flasche Rotwein mit ihrem Label. Ganz herzlichen Dank für all die Nettigkeiten und die freundliche Aufnahme an alle Segler der BLM. Wir können diese Marina sehr empfehlen. Sie ist preiswert und man lernt jede Menge nette Menschen dort kennen. Außerdem ist Brunswick ein wirklich hübsches Städtchen mit gewissen Charme.

Nachdem die Abschiedstränen getrocket waren, genossen wir das Unterwegs sein. Erstaunlich was dieser ICW alles zu bieten hat. Wir sahen Delfinschulen, Schildkröten, jede Menge Pelikane in Formationsflügen und auch Störche. Eine ganze Shrimper-Flotte kam uns entgegen, um aufs Meer zu fahren. Wir genießen es.

Nun liegen wir an einem herrlichen Seitenarm des ICW. Morgen geht es weiter. Wir freuen uns schon darauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen