Dienstag, 19. Juli 2011

Alltagspflichten

Auch auf der Balimara holen einen die schnöden Alltagspflichten ein. Der Wäscheberg muss beseitigt werden, Staub und Dreck sammeln sich an, die Außenhaut ist salzverkrustet.
Gemeinsam gehen wir die vor uns liegenden Arbeiten an und so können wir schon am Mittag auf unser Tagewerk blicken.
Da das alles so anstrengend war, erholen wir uns am Pool. Manfred macht einen Satz in kühle Nass und verschwindet auch schon wieder. Weil ich das Urlaubsfeeling ein wenig genießen möchte, bleibe ich noch eine Weile da.  Später wird Bingo gespielt und ich mache mit. Ich habe Glück und gewinne einen Verzehrgutschein für 5 USD.

1 Kommentar:

  1. Ja, dann mal angenehmes Verzehren!! Bingo ist auch in den NL ein total beliebtes Spiel, speziell für die etwas "Betagtere" :-)

    AntwortenLöschen