Dienstag, 26. Juli 2011

Good Bye South Carolina




Heute morgen begann der Tag für uns grau verhangen. Die Hitze der letzten Tage ist vorbei, dafür regnet es, aber bei angenehmen Temperaturen. Unser Bimini hält den meisten Regen ab, so dass wir trocken durch den ICW motoren können. Der Teil des ICW von Charleston bis zur Grenze nach North Carolina ist nach unserer Meinung der bisher schönste Abschnitt. Die dichten Wälder mit den riesigen Bäumen, die Vogel- und Tierwelt, die schönen Ankerplätze und die Seerosen - es ist einfach wunderschön. Fast ehrfürchtig sind wir durch diese Natur gefahren und haben die Ruhe und Stille genossen.


Auch jetzt regnet es mal wieder. Dem Himmel nach zu urteilen wird es auch so bleiben. Lassen wir uns überraschen. Der Anker hält, das ist im Moment die Hauptsache.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen