Mittwoch, 27. Juli 2011

Hello North Carolina

Gegen 8 Uhr wurde es auf unserem Ankerplatz ungemütlich. Zum Glück hatte ich noch die Zeit zum Schwimmen genutzt, bevor sich die dunklen Wolken mit Regen und jede Menge Wind über uns ergossen. Nichts wie weg hier.

Die Fahrt wurde immer wieder durch Regenschauer begleitet. Erst rund um Seaport klarte es auf. Unterwegs sahen wir wieder wunderschöne Häuser und Parkanlagen.

Die Einfahrt nach Wilmington zog sich hin. Der Strom setzte später ein als erwartet. Die von uns bevorzugte Marina lag hinter einer Brücke, die aber erst um 18 Uhr wieder öffnete. War alles etwas nervig, aber letztendlich sind wir doch angekommen. Gegen 18:30 Uhr machten wir längsseits in der Cape Fear Marina fest. Zum Abendessen gab es Käsespätzle, echt lecker !!!
Der schönste Tank im Hafen von Wilmington


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen