Dienstag, 5. Juli 2011

Der letzte Tag in der Brunswick Landing Marina

Heute war ein ganz  normaler Tag, wie es eben ist, wenn man am nächsten Tag ablegen will. Das Paket mit den Filtern für den Perkinsmotor ist angekommen, die Rechnung in der Marina wird beglichen, die Wäsche gewaschen (hier ist es umsonst) und natürlich die Verabschiedung von allen liebgewonnenen Seglern.  Das ist wirklich der schlimmste Teil am Unterwegs sein. Immer wieder dieses loslassen und die nicht enden wollenden Abschiede. Ein Trost bleibt. Irgendwann sieht man sich doch mal wieder. Die Seglerwelt ist klein.

Lee und Karen von der Morning Glory bringen uns noch ein ganz besonderes Geschenk vorbei, ein kleines Proviantpäckchen mit allerhand Köstlichkeiten und einem Glückskeks (den machen wir erst unterwegs auf) und noch eine Flasche Rotwein. Recht herzlichen Dank dafür!

Morgen geht es nun für uns weiter, dieses Mal im Intracoastal Water Way  (ICW), also ganz gemütlich! Wir freuen uns darauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen