Samstag, 15. August 2015

Wir sitzen fest

Für die Landreise nach Neuseeland haben wir schon die Flüge gebucht. Falls wir nicht so schnell an unsere Segel kommen, wollten wir die Reise und den Aufenthalt in Deutschland vorziehen. Das geht leider nicht, da die Flüge nicht umbuchbar sind. Wir müssen nun das beste aus der Zeit hier machen. Im und am Boot gibt es genügend zu tun. So eine Schönheitskur tut der Balimara auch mal gut.

Am Nachmittag klopfte es an unserem Boot. Was für eine Freude, Katrin und Erich von der Windsong! Sie hatten auch viel Pech. Die Reparaturen am Holzmast gingen nicht so ganz glatt ab. So konnten wir uns bei einem Fläschchen Wein den Frust von der Seele reden, aber auch die schönen Dinge kamen zur Sprache! Wir hatten einen netten gemeinsamen Samstag Nachmittag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen