Freitag, 14. August 2015

Auf der Jagd nach den Segeln

Noch am Vormittag holten wir Andreas ab und düsten mit ihm nach Papeete zum Tribunal du Commerce. Das haben wir gleich gefunden und auch die zuständige Sachbearbeiterin. Glück im Unglück dass da gerade der Konkursverwalter war, der für die Abwicklung von API Yachting zuständig ist. Er gab uns einen Termin für 14:30 Uhr. Es war Mittagszeit und die ist den Franzosen heilig. Also suchten wir uns auch ein Restaurant. Zu erzählen gab es viel, schließlich haben wir uns lange nicht gesehen.
Am Nachmittag trafen wir dann den Konkursverwalter, der uns erklärte wie wir formal vorgehen müssen. Er machte jedoch wenig Hoffnung, unsere Segel wieder zu erhalten, die Werkstatt war leer geräumt. Trotzdem haben wir unsere Ansprüche schriftlich abgegeben. Nun heißt es warten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen