Mittwoch, 5. August 2015

Angekommen

Unser Flug war bis auf ein paar Turbulenzen sehr angenehm. Das Unterhaltungsprogramm war super. Es gab sogar einige Filme, die gerade im Kino laufen. Wir waren mal wieder ganz begeistert von einer französischen Kommödie "Verstehen Sie die Beliers?". Unser Tipp - unbedingt ansehen, man kann lachen, ist gleichzeitig von Tränen gerührt und die französischen Chanson, erste Sahne!

Wie immer gab es an den Einreisekiosken riesige Schlangen. Aber auch das haben wir hinter uns gebracht. Die Busfahrerin vom Autoverleiher war sehr nett und zuvorkommend, kein Vergleich zu den muffigen Taxifahrern zu Beginn unseres letzten Besuches. Gegen 20 Uhr Ortszeit - deutsche Zeit 5 Uhr am Morgen, kamen wir endlich im Hotel an. Das hatte eher den Charme einer Bahnhofstoilette, aber für eine Nacht reicht es allemal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen