Dienstag, 21. Juli 2015

Nichts Spektakuläres

Außer dass wir unsere Listen abarbeiten in Hinsicht auf die baldige Rückreise zur Balimara, passiert nicht viel Spektakuläres bei uns. Wir planen und verwefen unseren Landurlaub. Ständig kommen neue Ideen auf. Noch haben wir Zeit und müssen nichts zementieren.

Heute in Bad Godesberg hatte ich ein ergreifendes Erlebnis. Eine traditionell gekleidete Afrikanerin übergab einem Obdachlosen einen Sixpack Wasser, den sie zuvor bei REWE gekauft hatte. Ich war echt zu Tränen gerührt und auch beschämt nach all den Hetzkampagnen, die derzeit gegen die Asylanten laufen.

Unser Abend klang mit einer Runde Mexican Train aus. Unsere Nachbarin wollte wissen, was sich dahinter verbirgt.

1 Kommentar:

  1. Die "Nachbarin" ist angetan von dem Spiel, obwohl sie haushoch verloren hat!
    :-))

    AntwortenLöschen