Samstag, 4. Juli 2015

Britzingen - Markgräfler Land

Nach dem gemeinsamen Frühstück mit den Sternsingern im Kloster Sießen hieß es Abschied nehmen. Das fiel in so fern leicht, weil Sr. Agnes Ende Juli uns in Bonn besucht.
Wir entschieden uns für die Route über den Feldberg, in der Hoffnung etwas der Hitze zu entfliehen. Aber auch in dieser Höhe zeigte das Termometer 32 C an.

Als wir an unserem Ziel im Hirschen in Britzingen ankamen, mussten wir erst einmal einen kühlen Radler trinkrn. Anschließend machten wir eine Siesta.
Für den Abend hatten wir einen Tisch reserviert. Mal wieder hat uns die markgräfler Gastfreundschaft und die Kochkunst überwältigt. Die. Regionale Küche schmeckt einfach köstlich und dazu noch ein Glas Wein aus der Regio - besser geht nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen