Samstag, 11. Juli 2015

Planänderung

Eigentlich war geplant, heute durch Speyer zu bummeln und dann am späten Nachmittag nach Bonn zurück zu fahren. Aber der Frühstückstisch hielt uns fest. Es war einfach zu gemütlich. So flog die Zeit dahin. Simon kam auch noch vorbei. Er ist so stolz auf seine erste eigene Wohnung, dass wir dort unbedingt vorbei schauen mussten. Ich (Barbara) wollte auch noch einen kurzen Besuch bei Phyllis Mutter machen. So war es ganz schnell Zeit nach Hause zu fahren. Einen Teil der Strecke fuhren wir am Rhein entlang. Deutschland ist wirklich schön.
Abschließen wollten wir den Tag im neu eröffneten italienischen Lokal Mi & Ti im Heiderhof. Obwohl das Lokal nur spärlich besetzt war, wollte man uns dort nicht bedienen. Argumentiert wurde damit, dass die Terrasse reserviert ist und würde man zusätzlich die Tische im Lokal besetzen könnte die Küche es nicht schaffen. Schwer zu verstehen, wenn kein Tisch besetzt ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen