wir sitzen noch in der Snackbar, da tauchen plötzlich Paul, Felix, Tim und die kleine Lotte auf! Sie sind gerade aus der Nachbarbucht hier angekommen. Almut vertäut noch das Dinghi. Wir fallen uns in die Arme. Ich muss vor lauter Freude weinen. Es ist so schön, dass wir uns wieder sehen.
Die Jungs vereinbaren gleich einen Termin für das Zugspiel (Mexican Train). Am Morgen kommt Andreas mit Baguette bei uns vorbei. Das ist vielleicht ein Service. Danach pünktlich um 10 Uhr melden sie sich am Funk. Sie wären bereit zu kommen. Wir freuen uns schon. Leider läuft der Generator immer noch nicht, trotz neuer Zündkerze.
Andreas bietet uns an, nach der Schraube zu tauchen und schafft es tatsächlich den harten Plastikring zu entfernen. Sein Morgenbier und viele andere hat er sich damit verdient. Er kann sie sich bei uns abholen, wann immer ihm danach ist.
|
Internet Hotspot Snackbar |
Gemeinsam fahren wir dann zur Snackbar. Dort ist es einfacher zu spielen. Natürlich gibt es auch wieder leckeres Essen. Danach müssen die Jungs erst einmal eine Runde über den Strand rennen. Wir können unsere Emails abrufen, natürlich quatschen wir auch mit Andreas und Almut. Die freuen sich auch mal wieder Deutsch zu sprechen.
Ein Fischer bringt seinen Fang an Land
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen