Sonntag, 29. März 2015

Lokale Messe

Den Gottesdienst zu Palmsonntag haben wir verpasst. Laut Dagmar und Jens war es sehr beeindruckend und ergreifend. Der Bischof hat die Menschen an der Strasse abgeholt und gemeinsam ging es dann in die Kirche.

Heute findet auch noch eine Ausstellung mit lokalen Produkten statt. Die Stände sind wunderschön mit Blumen geschmückt. Das Obst und Gemüse ist makellos. Am liebsten würden wir alles einkaufen, aber so viel können wir überhaupt nicht verbrauchen. Hier wächst buchstäblich alles. Schon alleine die Blumen sind so fantastisch. Wir können uns kaum satt sehen.

Am Nachmittag gibt es dann auch eine Tanzvorführung. Seit Monaten wurde dafür geübt. Wir sind absolut begeistert. Je länger wir hier sind, desto besser gefallen uns die Marquesas. An einem Stand mit Schmuck komme ich (Barbara) nicht vorbei. Die Ohrringe sind zu schön. (Hallo, liebe Geschwister, ich kann euer Lachen bis hier her hören!)

 

 

 

 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen