Montag, 22. September 2014

Er ist drin!

Heute stand die Reinigung des Decks auf dem Plan, aber daraus wurde nichts. Ein Gewitter nach dem anderen zog über uns hinweg, so dass wir uns kurzfristig für den Einbau des Wassersammlers und des Luftfilters entschieden. Bis auf ein paar Flüche vom Kapitän ging es relativ problemlos. Ein T-Shirt (weiß) wurde nach der Reparatur in die ewigen Jagdgründe befördert. Schließlich muss so eine Arbeit mit gewissem Stil durchgeführt werden.

Geschlagene 1,5 Stunden verbrachten wir im Büro von Digicel um unser Telefon aufladen zu lassen. Zwar stand jede Menge Personal im Verkaufsraum, aber nur einer arbeitete. Leider auch nicht sehr schnell und effektiv. Wir müssen uns wieder dringend an die Langsamkeit hier gewöhnen, sonst machen wir uns das Leben selbst schwer. Willkommen in Mittelamerika!

Gestern am späten Nachmittag kam die SY Lotte mit 4 Kindern (3 Jungs, ein Mädchen) hier an. Jetzt ist Leben am Steg. Wir freuen uns darüber!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen