Freitag, 12. September 2014

Ein besonders schwerer Abschied!

Heute haben wir zum letzten Mal vor unserer Abreise Linda abgeholt. Die Stunden mit ihr waren sehr harmonisch. Linda war sehr anhänglich, als ob sie wusste, dass es ein Abschied für längere Zeit ist.
Natürlich hat sie uns wieder einmal sehr verblüfft. Wir hatten einen Rollstuhl für sie dabei. Als wir in Bonn ausstiegen und loslaufen wollten. Da zeigte Linda auf den Kofferraum und machte uns eindeutig klar, sie will in den Rollstuhl! Also packten wir ihn aus und die Welt war in Ordnung. Linda suchte sich neue Bettwäsche aus - mit Papageien. So hat sie auch ein wenig Urwald um sich herum.
Natürlich kehrten wir auch ein, ganz nach den Bedürfnissen und Vorlieben von Linda. Der schöne Sonnenschein rundete den Tag ab. Tschüss Linda!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen