Dienstag, 20. August 2013

Wenn schon morgens etwas schief läuft....

Ja, wenn der Morgen schon mit einem schlechten Frühstück beginnt, dann setzt sich die Pechsträhne den ganzen Tag über fort. So ist es uns heute ergangen. Das Frühstück im Hotel war ein Reinfall, schlechter Service, mieses Essen. Okay, positiv denken. Weiter ging es für uns zu Westmarine. Dort bekamen wir die Verbindungsschläuche für unsere Gasflaschen. Danach wollten wir zum Apple Store. Mein IPAD, der gestern keine Lebenszeichen mehr von sich gab, war inzwischen wieder zu neuem Leben erwacht, aber wir wollten es trotzdem noch einmal überprüfen lassen. Manfred kaufte sich einen neuen PC. Alles war mit etwas Wartezeit verbunden und dann versagte unsere Kreditkarten. Also gingen wir zuerst zur Bank of America. Dort erfuhren wir, dass Manfreds Karte gehäckt worden war und deshalb keine Zahlung damit mehr möglich ist. Bargeld konnten wir abheben. Danach mussten die Details geklärt werden und wir hingen sage und schreibe 50 Minuten am Telefon. Die deutschen Kreditkarten wollten, wie wir später per Telefonat erfuhren nur eine Bestätigung, ob die Buchung in Ordnung sei, aber wir kamen zu dem besagten Zeitpunkt überhaupt nicht durch.
So waren wir einen ganzen Tag mit ziemlich unerfreulichen Dingen beschäftigt. Eigentlich hatten wir für den Nachmittag Entspannung am Strand geplant. Das fiel aber alles ins Wasser. Erst gegen 18 Uhr waren wir wieder im Hotel. Zum Abschluss des Tages aßen wir in dem netten italienischen Restaurant, das wir schon kannten. Es war wie immer nett und sehr persönlich. So hatten wir einen schönen Abend, der uns ein wenig mit dem fürchterlichen Tag versöhnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen