Donnerstag, 1. August 2013

Vor drei Jahren....

Wir laufen in Fécamp in Begleitung unserer französischen Freunden vom Yachtclub aus.

Heute vor drei Jahren hieß es für uns in Fecamp "Leinen los!" Wir blicken auf eine herrliche und aufregende Zeit zurück und sehen gespannt in die Zukunft und freuen uns auf das, was noch kommt.
Unsere Gefühle gibt Udo Lindenberg in seinem Song: "Goodbye Sailor" sehr gut wieder:

Ein letztes Ahoi!Ich muss fortDie Andernwarten schon an BordEine wirklich schöne Zeit mit dirbleibt ganz tief in mir
Jetzt steh'n wir hierschwer bemüht,dass der andere keine Tränen siehtDoch weisst du, was das Größte istDass du wirklich mein bester Freund geworden bist.
Wenn der Wind mich jetzt auch weiter wehtauf das grosse Meer hinausMusst du wissen, dass es mit uns weitergehtSowas kriegst du nie wieder aus'm Herzen herausWenn die Zeit auch hart wird und sehr schwerDann verlier'n wir nicht den MutDenn so'n Sailor bleibt nicht ewig auf dem MeerNein, nach der Ebbe kommt die nächste grosse Flut
...jetzt steh'n wir hier schwer bemüht,dass der andere die grossen Tränen nicht siehtDoch weisst du, was das Grösste ist,Dass du echt mein bester Freund geworden bist
Goodbye SailorGoodbye SailorSailor Goodbye

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zum 3-jährigen und ein Hoch auf die nächsten (mindestens) 3 Jahre

    AntwortenLöschen