Sonntag, 18. August 2013

Die Spannung steigt!

Nun ist alles soweit fertig. Die Wohnung glänzt, denn morgen schon kommt meine Sr. Agnes und ihre Mitschwester Christa Maria, um hier in Bad Godesberg Urlaub zu machen. Wir haben ein paar Leckereien für die beiden eingekauft, damit sie sich gleich von Anfang an hier wohlfühlen.

Die letzen Nächte habe ich fast nicht geschlafen, wegen meines Reisefiebers. Anscheinend habe ich Manfred nun damit angesteckt, denn heute morgen kurz nach 8 Uhr geisterte er auch schon durch die Gegend. Ihm ist eingefallen, dass er unseren TomTom noch nicht eingepackt hat.

Die Nachbarin hat auch schon die Wohnungsschlüssel, also jetzt können wir uns zurücklehnen, entspannen und uns auf die Reise freuen. Falls wir was vergessen haben, sei's drum, davon geht die Welt auch nicht unter.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen