Montag, 19. August 2013

1. Etappenziel Miami Beach erreicht!

Wir sind jetzt seit 36 Stunden wach. Gestern Abend hat es sich nicht gelohnt ins Bett zu gehen. Manfred war so vernünftig und hat "Sommer of Soul" in Arte angesehen, während ich mich im Bett gewälzt und keinen Schlaf gefunden habe. Um 2:30 Uhr kam das Taxi, das uns zum Flughafen gebracht hat. Immer wird gesagt, man sollte 2 Stunden (mindestens) vor Abflug da sein, aber am Montag Morgen laufen die Uhren im Flughafen Düsseldorf etwas langsamer. Erst um 5 Uhr wird die Gepäckannahme aufgemacht. Wir hätten also viel später in Bonn starten können. Egal, alles hat geklappt, auch der Anschlussflug in einem super Flieger Boing 747-8 von Frankfurt nach Miami war super gut und auf die Minute pünktlich. Wenn man überhaupt über etwas meckern kann, dann sind es die Spielfilme. Die sind nämlich total veraltet und die Spiele, die man nicht spielen kann (zumindest in der Economy Class) weil die Spielkonsole fehlt. Die wird nur in der Business Class ausgegeben.

Nun sind wir für zwei Tage in Miami Beach im  Gale South Beach Hotel. Morgen haben wir noch ein paar Dinge zu besorgen, unter anderem einen neuen Apple Computer für Manfred. Mein IPAD Mini fängt an zu spinnen. Gut, dass es jetzt passiert ist, denn dann können wir es gleich mitnehmen und Garantie geltend machen. Auch das Urlaubsfeeling wird nicht zu kurz kommen. Hier in Miami kann man ihm nicht entgehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen