Montag, 26. August 2013

Erster Schultag

Heute war es endlich soweit. Unser Spanisch Kurs fängt an. Um 8 Uhr wurden wir von der Schulleitung empfangen und unseren Lehrern vorgestellt. Manfreds Lehrer heißt Edgar und meine Lehrerin heißt Magaly. Ohne Verschnaufpause ging es los, hinein ins Vergnügen.
Die Christian Spanish Academy arbeitet wirklich sehr professionell. Schon am ersten Tag hat sich unser Eindruck bestätigt. Sie ist in einem alten Kloster untergebracht. Das Ambiente ist sehr ansprechend. Wir sind froh, dass wir diese Schule gewählt haben.
Natürlich waren wir nach 4 Stunden intensivem Einzelunterricht geschafft, aber wir werden uns daran gewöhnen, auch an die Hausaufgaben und die Übungen, die wir machen sollen, um die Sprache noch zu vertiefen.
Hier wird gelernt ..
.. mitten in der Blütenpracht




2 Kommentare:

  1. Sehr sehr schöner Klassenraum :-) - Nun, wenigstens ist die Schule nicht auch so eine große Enttäuschung wie die berühmte Gastfamilie!

    AntwortenLöschen
  2. Da läßt es sich ja gut lernen, wenn das Umfeld so schön ist.

    AntwortenLöschen