Sonntag, 22. April 2012

Wochenende in Virginia

Bei Astrid, Elizabeth, Kirsten und Jon sind wir in Seaford, Virginia am Samstag Nachmittag eingefallen. Wir hatten Glück mit dem Wetter, strahlender Sonnenschein tagsüber, am Abend zogen dicke Wolken auf, die gewitterträchtig aussahen, zum Glück gab es keins. Bis spät am Abend konnten wir draussen sitzen und mit Astrid, Jon, Elisa und Anthony plauschen. Elisa und Anthony waren vor 8 Jahren ein halbes Jahr in USA an der Ostküste und auf den Bahamas unterwegs. Da gab es natürlich jede Menge Gesprächsstoff unter Fahrtenseglern.
Leider hat es in der Nacht angefangen zu regnen und hat bis jetzt 19:30 Ortszeit immer noch nicht aufgehört. Wir sind inzwischen wieder zum Zwischenstopp auf der Balimara, morgen geht es weiter zu den Niagarafällen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen