Freitag, 20. April 2012

Wir kommen der Sache näher

Nun ist alles auf der Steuerbordseite freigeräumt. Am Morgen war der GFK Spezialist gemeinsam mit John an Bord und haben den Schaden noch einmal begutachtet und die Reparatur besprochen. Dabei haben wir vereinbart, dass auch die Backbordseite auf Schäden hin untersucht werden soll. Manfred hat auch da alles freigemacht. Dort ist zwar das GFK noch in Ordnung, aber an den Püttings läuft auch Rostwasser entlang. Nun haben wir die Befürchtung, wenn wir die linke Seite verstärken, dass der Druck auf der rechten Seite zu groß wird. So beschließen wir gemeinsam mit den Fachleuten, auch diese Seite mit längeren Püttings zu verstärken.

Am Montag wird der Mast gezogen und danach beginnen die Arbeiten. Wir flüchten derweil und besuchen die Niagara Fälle, die wir erst zu einem späteren Zeitpunkt besuchen wollten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen