Donnerstag, 12. April 2012

Philadelphia hat viele Gesichter

Bisher haben wir die Stadt außerhalb des Zentrums beschrieben und in Bildern gezeigt. Philadelphia hat aber viele Gesichter.
Das Geschäftsviertel 

Auch den haben wir in der Stadt
gesehen, vermutlich ein naher Verwandter
des bei uns bekannten Buntspechts

City Hall aus der Market Street kommend

noch mehr Hochhäuser

Eines der vielen Wandbilder, die über die ganze Stadt
verteilt sind und alle möglichen Stilrichtungen zeigen
Tja, dann wäre da noch die Firma Apple, das neue iPad hat es mir angetan. Da in einer großen Stadt auch alle möglichen Geschäfte sind und die Gelegenheit sehr günstig war, kam es wie es kommen musste, einem "neuen" iPad konnte ich nicht widerstehen. Jetzt ist der Tag wohl gerettet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen