Montag, 25. April 2011

Nächstes Ziel Cape Canaveral

Nachdem heute morgen der Schreiner die Restarbeiten erledigt hat, können wir gegen Mittag mit Stillwasser den New River in Richtung Meer fahren. Manfred bezahlt gerade die LIegegebühren, während ich unser Blog für heute schreibe. Wir sitzen in den Startlöchern und sind schon ganz gespannt auf unser neues Ziel: Cape Canaveral mit dem Weltraumbahnhof und natürlich mit dem letzten Start des Space Shuttles am 29.4.2011. Hoffentlich ist dann das Wetter gut, damit wir schöne Fotos machen können.


Vor uns liegen 180 sm, aber inzwischen sind wir so routiniert, dass wir solche Strecken als ganz normal empfinden. Wir freuen uns nach all dem Lärm und Eindrücken der Großstadt wieder mal die Ruhe des Meeres genießen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen