Samstag, 23. April 2011

Besuch vom Sheriff

Die Nacharbeiten des Tankwechsels sind ebenfalls erledigt.
Beim Umfüllen und Filtrieren des aus dem alten Tank abgepumpten Diesels, immerhin 3 Kanister mit je 18,8 l, standen auf einmal ein Wachmann und ein Sheriff neben mir, ob ich auch sorgfältig und ohne die Umwelt zu verschmutzen arbeiten würde. In einem anderen Bereich der Marina gab es zur gleichen Zeit eine riesege Öllache auf dem Wasser, zum Glück weit genug weg und gar nicht in Lee von unserem Schiff bzw. in der momentanen Strömungsrichtung. Nach genauer Inspektion meines Arbeitsplatzes und dem Wasser rund um Balimara, beides blitzeblank und sauber, sind sie wieder abgezogen.

1 Kommentar:

  1. Puh, man kann nicht vorsichtig genug arbeiten, hat sich wieder mal bewährt

    AntwortenLöschen