Dienstag, 1. April 2014

Auch kleine Schiffe gehen durch den Panamakanal

Bei uns geht es mit den Arbeiten voran. Stück für Stück arbeiten wir unsere Liste ab. Ali kam auch heute wie versprochen in die Marina, aber Nike's Schiff hat so viele Löcher im Rumpf, dass er erst ganz spät mit dem Schweißen ferig war. Für das Aluboot hatte er sich ein Schweißgerät ausgeliehen, dass er morgen wieder abgeben muss, deshalb hatte das Priorität.

Zwischendurch konnten wir ein wenig über die Stege bummeln. Da entdeckten wir dieses 27 Fuss Boot mit schwedischer Flagge. Ich hatte die junge Frau schon früher in der Wäscherei getroffen. Auch die beiden gehen durch den Kanal. Hut ab, vor so viel Mut. Toll, dass sie das so machen, mit einer Leichtigkeit, die uns Alten fehlt.



Auf dem Cockpittisch klebte dieser Plan. Schade, das wichtigste habe ich abgeschnitten. Nach all der vielen, harten Arbeit gibt es am 3. April: PARTY!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen