Freitag, 4. April 2014

Schöner Tag

Heute morgen war es ein wenig hektisch, weil wir alles vorbereiten mussten, damit Ali ohne Verzögerung arbeiten kann.
Da wir uns für den Bus zum Einkaufen eingetragen hatten, ging ich (Barbara) alleine los, während Manfred auf dem Boot wartete. Manfred installierte unsere  neue Funkanlage mit GPS und AIS integriert. Alles funktioniert -  Klasse!

Ali kam tatsächlich, aber er hatte versäumt, für beide Solarpanelen alles mitzubringen. Aber bei einem netten Gespräch entwickelten die beiden ein Konzept für die übrige Solarpanele, so dass wir zukünftig über 405 Watt Solarenergie verfügen. Wow, das ist Strom ohne Ende! Gleich Anfang der Woche soll alles einbaut und erledigt werden. Wir sind zuversichtlich.

Am Abend bekamen wir eine Einladung von Joachim. Er hatte lecker Bratwürste in Panama eingekauft, die er auf dem Rasen gegrillt hat. Die Gruppe, die sich einfand war sehr bunt, Italiener, Amerikaner, Holländer, Schweizer und Deutsche. Es war ein wunderbarer, netter Abend. Danke Joachim für die Einladung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen