Mittwoch, 30. April 2014

Instrumentenpanel

Die neuen Solarpanelen haben ein eigenen Regler/Anzeigegerät. Da wir in der Zeit, in der wir die Balimara besitzen, immer mehr neue Elektronik eingebaut haben, sah unsere Instrumentenpanele inzwischen aus wie ein Schweizer Käse, überall Löcher und Flickstellen.
Als wir vorgestern an der Werkstatt hier in der Marina vorbeigelaufen sind, arbeitete die Mannschaft an der Holzeinrichtung für das Restaurant. Das sah richtig gut aus und so entschlossen wir uns, einen neuen Unterbau von Ramon machen zu lassen.
Gestern hat Manfred das Brett ausgebaut, eine Schablone mit den Ausschnitten gefertigt und zu Ramon gebracht. Der hatte noch ein paar Fragen, aber es sieht gut aus, dass alles noch bis zu unserer Abreise fertig wird.
So sieht es im Moment aus (aber alles ist noch in Betrieb)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen