Freitag, 18. April 2014

Solarkraftwerk fertig gestellt - auf jeden Fall fast!

Wir wollten endlich mal wieder unser Deck sauber und aufgeräumt sehen. Deshalb begannen wir gleich am frühen Morgen.  Wir haben geschuftet bis 2 Uhr am Nachmittag, aber dann war alles soweit wieder an seinem Platz und auch die Seereling war wieder vollständig montiert.
Die "alte" Solarpanele hängt wieder am Bordnetz und die beiden neuen werden angeschlossen, sobald wir aus Deutschland zurück sind! Uff - wieder ein Stück geschafft.

Am Abend wurden wir für unsere Mühen belohnt. Vivien und Olivier hatten uns zum Essen eingeladen. Beverly von SY Ingwe Spirit hatte Geburtstag. Da sie im Moment alleine auf ihrem Boot ist, haben die beiden für sie eine Geburtstagsfeier organisiert. Es war ein richtig netter Abend mit tollem chinesischem Essen - Danke Vivien! und natürlich vielen interessanten Gesprächen und Wein. Erst gegen 24 Uhr kamen wir zur Balimara zurück. Was für ein herrlicher Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen