Sonntag, 6. April 2014

Ein Dankeschön von der SY Yoldia

Heute Vormittag hatten wir einiges zu tun. Wir haben unseren Wassermacher eingemottet für die Zeit, in der wir in Deutschland sind.
Auf dem Weg zur Dusche trafen wir Adeena. Sie bedankte sich noch einmal für das Funkgerät, das Kabel samt Bedienungsanleitung und die Lebensmittel, die wir an sie und Karl weitergegeben haben und gab uns diese nette Postkarte. Ich (Barbara) war zu Tränen gerührt über die nette Geste. Waren es doch nur Dinge, die sowieso zu viel an Bord waren. Wir hatten eine große Freude, den jungen Seglern zu helfen.

Am Nachmittag gingen wir zum  Mexican Train Spiel. Es war wieder einmal eine nette Gruppe beisammen. Christine verabschiedete sich von uns, denn sie hat ein neues Boot gefunden, allerdings in Malta. Morgen schon fliegt sie dorthin. Also wieder ein Abschied.

Den Abend ließen wir gemütlich auf der Balimara mit einem Film ausklingen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen