Freitag, 25. April 2014

Gewitterwolken

Heute wollte es überhaupt nicht hell werden. Dunkle Wolken zogen über uns hinweg und brachten heftige Gewitter und Regenschauer mit sich. Wenn uns nicht der Schweiß in Strömen heruntergelaufen wäre, hätten wir gedacht einen richtigen Novembertag in Deutschland zu verleben.  Am liebsten hätten wir Kerzen aufgestellt.
Gegen Mittag wurde es besser und wir fuhren mit dem Marinabus zum Einkaufen. Unser Plan, uns zur Millenium Mall fahren zu lassen, mussten wir aufgeben. An der Schleuse hatten wir 30 Minuten Wartezeit. So blieb uns zu wenig Zeit, dort hin zu fahren. Wir versuchten alles in Quattro Altos zu bekommen. Vielleicht klappt es ein anderes Mal.
Wasser gibt es immer noch nicht in der Marina. Es wird noch dauern. Wir haben auf der Fahrt nach Colon keinen einzigen Arbeiter an der Baustelle entdeckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen