Donnerstag, 3. April 2014

Jurymitglied beim Kochwettbewerb

Gestern noch haben wir Arturo angemailt, wo denn unsere Solarpanelen und Zubehör blieben. Er antwortete, er hätte nicht gewusst, wo wir wären. Wir waren sprachlos, denn wir haben ihm zwei mal mitgeteilt, dass wir immer noch in der Shelter Bay Marina auf seine Sendung warten. Alles käme morgen - also heute war seine Antwort. So war es auch. Am Nachmittag wurde alles ordnungsgemäß abgeliefert.

Am Vormittag haben wir am Flohmarkt teilgenommen und konnten einiges loswerden. Unsere Vorpiek leert sich!


Am Abend fand im Restaurant ein Kochwettbewerb unter dem Motto kochen mit Cranberry statt. Manfred war einer der Testesser. Beide Köche haben ein gutes Ergebnis abgeliefert. Einer blieb bodenständig und der andere war raffiniert im Geschmack, ideenreich und optisch überlegen. Die Bewertung des Gremiums war einstimmig.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen