Donnerstag, 17. April 2014

Kurzlehrgang in Edelstahlpolieren

Heute kam Ali noch einmal vorbei, um das von ihm gefertige Gestänge zu polieren und die Ausstellstangen für die alte Solarpanele zu bringen. Stegnachbarn kamen vorbei, um guten Tag zu sagen und Material für das Polieren ihrer Edelstahlsachen abzuholen. Ali zeigt uns allen, wie es funktioniert und mit welcher Scheibe und Polierpaste was zu machen ist. Wir waren so begeistert, dass wir gleich ein Arbeitsset bei ihm bestellten. Am Montag bringt er es vorbei.
Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist die neue Energieanlage nun fertig. Morgen, wenn das Schiff etwas gereinigt ist, werden wir ein Bild machen und es einstellen. Damit ihr auch sehen könnt, womit wir unsere Zeit verbringen und wofür wir  unser Geld ausgeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen