Montag, 31. März 2014

Es bewegt sich was!

Heute Vormittag konnten wir unser Holzstücke, die wir für den Umbau der Klimaanlage brauchen, in der Marina bestellen. Die Klimaanlage soll zweimal täglich für zwei bis drei Stunden laufen. Sie entfeuchtet die Luft , so können wir den Schimmelbefall innen niedrig halten.

Dann traf ich noch den Segelmacher. Ihm erklärte ich unsere Reparatur. Er ging gleich am Boot vorbei und nahm das Biminitop mit. Noch vor dem Mittagessen brachte er es repariert zurück. Nun haben wir oben eine Scheuerleiste aus Kunstleder. Hoffen wir, dass es erst einmal eine Weile hält.

Für morgen Vormittag ist dann der Schweißer und der Elektriker angekündigt. Mal sehen, ob alles so klappt wie versprochen. Schade nur, dass wir im Moment den Mietwagen aufgrund der vielen Handwerker so überhaupt nicht richtig nutzen können. Aber endlich geht was, wir müssen eben Prioritäten setzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen