Donnerstag, 6. Juni 2013

Zu Besuch bei Renate und Bernd - SY Volle Pulle

Renate und Bernd kennen wir schon ganz lange vom TO Stammtisch in Köln. Dort waren sie immer während ihrer Sommerpause. Als wir noch vom Langzeitsegeln träumten, lebten sie schon den Traum. Wir hörten gerne ihren Geschichten und Erlebnissen zu. In dieser Saison sind wir sozusagen auf ihren Pfaden von Florida über Mexiko und Belize bis in den Rio Dulce gesegelt.
Es gab so viel zu erzählen. Die Geschichte ihres Mastbruches, die Reparatur und natürlich gaben sie uns wertvolle Tipps für das Segelrevier rund um Panama, das wir in der nächsten Saison befahren wollen.
Renate und Bernd waren sehr daran interessiert, wie sich Belize und der Rio Dulce verändert haben.  So verging die Zeit viel zu schnell und in Null Komma Nichts war es 23:00 Uhr. Höchste Zeit nach Hause zu fahren - aber schön war es - Danke für die schönen Stunden und natürlich auch für die Bewirtung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen