Montag, 17. Juni 2013

Cuxhaven / Stade

Wenn man so wie wir fast täglich beisammen ist, dann tut es auch mal gut getrennte Wege zu gehen. Nach dem Frühstück heute morgen fuhr ich mit dem Zug zu Britta nach Cuxhaven und Manfred ging zu seiner Mutter.
Britta habe ich schon lange nicht mehr gesehen und so gab es ganz viel zu erzählen. Mit Blick auf die Nordsee und den Yachthafen haben wir das herrliche Wetter genossen. Die Zeit ging viel zu schnell vorbei.
Manfred hat sich mit Maria bei Spargel, Kartoffel und Schwarzwälder Schinken einen schönen Nachmittag gemacht.

Am Abend sind Manfred und ich zusammen über die Insel geschlendert. Dort fand im Rahmen der Schweden Woche ein Kinderfest statt. Zum Tagesabschluss sind wir im Restaurant "Al Porto" gelandet. Erstaunlich, das Lokal bietet seit 11 Jahren gleichbleibend gute Qualität.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen