Sonntag, 23. Juni 2013

Schöner Sonntag

Nach dem Frühstück im Hotel sind wir zu einer kleinen Rundfahrt von Fécamp nach Yport und Etrétat aufgebrochen. Das Meer war recht ungemütlich und die Wellen sind am Strand und an den Steinen hochgeschlagen.
In Le Valaine gab es leckeren Ziegenkäse, Pastete, Pralinen und Himbeereis aus Ziegenmilch. Der Chef passt persönlich auf, dass keiner seinen Ziegen zu nahe kommt.
Der Nachmittag war ausgefüllt mit den verschiedenen Darbietungen der deutschen, belgischen und französischen Musikgruppen.
Wieder gab es lecker Rothaus Pils und Sekt aus Baden. Der Nachmittag am Zelt der Rheinfelder Freunde Fécamps war im Nu vorbei, schade. Aber es gibt sicherlich ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
Fécamp

Die Hafeneinfahrt

Yport

Etrétat

Etrétat
Der Chef

d´Maximale

..vor dem "Le Temple"
Obwohl die Bar Heute geschlossen war,
der Wirt hat bei so viel Musik nicht nein sagen können und auf gemacht.

Freundeskreis Fécamp

..vorm Zelt

.. beim "Zapf"




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen