Sonntag, 9. Juni 2013

Gute Nachrichten aus der Monkey Bay Marina

Draußen ist alles grau in grau. Seit gestern regnet es mal wieder. So ist unser Besuch beim Flohmarkt in Bad Godesberg buchstäblich ins Wasser gefallen. Also haben wir ganz schnell Plan B gemacht und ein für uns neues Lokal am Rhein ausprobiert - das "Rossi al Fiume". Wir sind wirklich total begeistert, vom Lokal direkt am Rhein dem Service und auch dem Essen. Alles war richtig gut.
Hinter uns saßen drei ältere Damen. Beim Bestellen wies die Kellnerin darauf hin, dass die Portionen groß sind und zwei Damen sich doch eine Spaghetti Portion teilen könnten. So etwas findet man wirklich selten. Wir fanden das sehr freundlich und alleine dafür bekommt das Lokal ein großes Lob. Aber auch unser Essen war großartig. Hier stimmt noch das Preis-Leistungsverhältnis. Das Rossi al Fuime ist absolut ein Besuch wert.

Als wir zu Hause waren, war eine Mail von Sandra und Philippe aus der Monkey Bay Marina da. Unsere Schreinerarbeiten sind zu 98% fertig. Wir sind begeistert. Hier ein paar Bilder, wie es nun bei uns unter Deck aussieht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen