Mittwoch, 5. Juni 2013

Alle wollen unser Bestes - oder - endlich, die Balkonsaison ist eröffnet.

Das gehört natürlich auch zu einem "Heimaturlaub"! Alle wollen unser Bestes, die einen unser Geld und die anderen unser Blut. Das mit der "Blutspende" haben wir heute bei unserem Hausarzt erledigt. Hoffentlich haben wir die letzte Zeit nicht all zu sehr über die Stränge geschlagen!

Endlich ist Balkonwetter und wir können unsere Strandkörbe nutzen. Aber da ist an einem eine Rolle ausgebrochen, also erst einmal zu Knauber - da brauchen wir natürlich wieder Stunden, denn es ist Manfred's Eldorado. Nachdem wir gefühlt jede Schraube einhundert mal gedreht und gewendet haben, alle Edelstahlteile auf Tauglichkeit für die Balimara getestet worden sind und wir den Laden mindestens dreimal durchforstet haben, können wir nach Hause gehen. Männer und Heimwerkermärkte - da braucht man wohl nicht viel dazu zu sagen!

Anmerkung vom Leid geplagten: "Barbara übertreibt gerne, was das anbelangt".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen