Freitag, 21. Juni 2013

Einkäufe bei Decathlon

Das Wetter war heute morgen nicht so berauschend, deshalb haben wir unsere Einkäufe bei Decathlon gemacht. Wir brauchten unbedingt Segelbekleidung, Fleecehandtücher etc. Natürlich weckt ein solcher Laden Begehrlichkeiten. Für uns beide haben wir annehmbare Segelanzüge "Coastal" gefunden. Wir sind nach wie vor MUSTO Fans, aber in dem jetzigen Segelrevier brauchen wir nur Anzüge, die uns vor Regen schützen. Die reichen uns fürs erste.
Auf der Fahrt haben wir die ersten blühenden Flachsfelder gesehen. Das zarte Blau ist einfach einzigartig.

Am späten Nachmittag sind wir dann noch einmal zum Meer gelaufen. Die SY Anduril mit einem TO und SSCA Stander liegt am Besuchersteg. Da wollten wir nachfragen, ob sie evtl. Großeinkäufe etc. machen müssen. Leider war niemand an Bord.





Auf der Strand- promenade ließen wir uns noch ein wenig vom Wind durchpusten. Dann ging es zu "Chez Nounoute" zum traditionellen Moules Frites essen. Das hat himmlisch geschmeckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen