Donnerstag, 13. Dezember 2012

Weihnachtsfeier in der Marina

Heute war die alljährliche Weihnachtsfeier der Marina. Es gab köstlichen Schinken, den die Marina spendiert hatte. Die Tische wurden von den Mitarbeitern nett eingedeckt und sogar Musik gab es. John und seine jüngste Tochter sind ein super Duo. Ihre Stimmen und auch ihr Repertoire begeisterten uns. Wie immer bringt jeder seine Getränke und ein Gericht mit. So entsteht in Null Komma Nichts ein tolles, reichhaltiges Buffet.
Das Publikum war international, wir trafen Norweger, Schweden, Schotten, Engländer und auch Axel aus Deutschland, besser gesagt aus Stuttgart. Er hat sein Boot hier und verbringt mit seiner Familie die Urlaube auf dem und am Wasser. Es war interessant zu hören, was die anderen zu erzählen hatten. Das Meer, die Seefahrt und die Reiselust ist immer das verbindende Glied.
Gegen 21:30 Uhr waren wir wieder zurück auf dem Boot und konnten den Abend noch einmal Revue passieren lassen.





1 Kommentar:

  1. Hab mich super gefreut, dass sich auch mal zwei deutsche Segler nach Ft. Pierce verirrt haben. Euch noch schöne Tage in unserem kleinen, versteckten Paradies. Grüße Axel aus Stuttgart & Ft.Pierce

    AntwortenLöschen