Samstag, 22. Dezember 2012

Große Freude - Stollen in Fort Pierce entdeckt!

Mit Karin und Carol ging es heute zum Bauernmarkt. Schon beim letzten Besuch fanden wir Angebot und Qualität super gut. Inzwischen kenne ich mich schon aus und steuerte gleich meine Lieblingstände an. So bekam ich Lorbeerblätter, offenen grünen Tee, handgemachten Mozzarella, Obst, Gemüse und zu guter letzt der tolle Brotstand mit Baguette, Croissants etc. Dort fragte ich nach, wo denn das Hauptgeschäft sei. Es ist gleich um die Ecke. Das mussten wir natürlich sofort auskundschaften und tatsächlich, es gibt einen Laden, in dem täglich frische Backwaren verkauft werden. Auch ein paar Tische gibt es, wo man die Köstlichkeiten direkt vor Ort mit einer Tasse Kaffee verspeisen kann. Also können wir nun jeden Tag (so lange wir hier sind) köstliches Brot genießen. Und, was sahen meine Augen auf dem Tresen: richtig guten hausgemachten  Stollen. Den habe ich sofort gekauft. Am 24.12. gibt es eine Potluck Party zu der alle Segler, natürlich auch Motorbootfahrer, kommen. Es wird international und wir dachten uns, so ein kleiner süßer Gruß aus Deutschland kommt da bestimmt gut an.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen