Samstag, 29. Dezember 2012

Flohmarktbesuch

Mit Dave, Laurie, Anne und Don ging es heute nach Melbourne / Florida zum Flohmarkt. Alles ist überdacht, was auch gut so war, denn ab und zu gingen richtig kräftige Schauer nieder. Dieser Flohmarkt ist riesig! Wir vereinbarten uns nach 2 1/2 Stunden wieder zu treffen, aber wir hatten noch nicht alles geschafft und so gab es eine weitere Stunde Zuschlag.
Es gab alles, von Werkzeug, über Klamotten, Hundewelpen, Obst, Gemüse, Schnickschnack, Antiquitäten - unglaublich. Dave entdeckte für uns das Dominospiel Spiel Mexican Train und schenkte es uns. Toll nun haben wir es an Bord und können es zukünftig mit anderen Seglern spielen.



In Brunswick hatte ich mir schon einen wunderschönen Damenkopf gekauft - angeblich wäre er Grace Kelly nachempfunden. In Melbourne fand ich nun einen zweiten, dem ich nicht widerstehen konnte. Wer ist die schönste im ganzen Land?

Als wir uns dann trafen, waren wir alle geschafft und hungrig. Dave machte den Vorschlag in ein Seafood Restaurant zu gehen, das er kennt und das sehr gut wäre. Da er schon an Weihnachten ein gutes Lokal vorgeschlagen hatte, folgten wir gerne seiner Empfehlung und es war vorzüglich. Der Fisch war frisch, toll zubereitet und Manfred konnte sich nach langer Abstinenz mal wieder einen Maine-Lobster einverleiben.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen